UNSER TEAM

Das Team von KMA Berlin hilft dir, deine musikalischen Fähigkeiten zu entwickeln und aufzubauen. Alle unsere erfahrenen Lehrer sind Konzertmusiker auf nationalen und internationalen Bühnen. Lerne uns kennen! Unsere Persönlichkeiten, unsere Überzeugungen, unsere DNA.

Unsere Philosophie

Musik ist für uns bei KMA Berlin eine Möglichkeit, unser wahres Selbst, unsere Gefühle, unsere inneren Gedanken auszudrücken. Deshalb sind wir eine freie, private Musikschule: Die Flexibilität, uns zu 100% auf deine Bedürfnisse zu konzentrieren und ein Umfeld zu schaffen, das dir wirklich hilft, deine Ziele zu erreichen macht uns aus. Wir helfen dir, innere Blockaden zu überwinden, die dich davon abhalten, dich wirklich mit deinem Instrument zu verbinden. Und das können wir wirklich gut! Melden dich an und überzeuge dich selbst: Wir bieten kostenlose Probestunden an!

ph. Uwe Arens 3

Erfolgreiche Lehrer

Alle Lehrer an der KMA Berlin haben Bühnenerfahrung und viele von uns haben bereits Karriere in der Musikbranche gemacht. Das ist der Grund, warum wir wirklich wissen, wovon wir sprechen, wenn wir dich auf eine Prüfung oder einen Auftritt vorbereiten.

IMG_7939

Spezielle Kursprogramme

Wir wissen, Musik ist viel mehr als nur das Instrument zu spielen. Es hat auch viel mit deiner geistigen Verfassung und deiner inneren Stärke zu tun - insbesondere bei der Vorbereitung auf Prüfungen und Auftritten. Deshalb bieten wir Kurse wie Transformationscoaching an.

Triff das Team!

KMA-logo-large-foil


Kastelische Musikakademie Berlin
Buhrowstraβe 22
12167 Berlin
Deutschland

Kontakt:

info@kmaberlin.net
+49 15256613122

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman

MEET OUR TEAM

The team at KMA Berlin will help you to develop and build your musical perspective.
All our experienced teachers are concert performing musicians at national and international stages.
Check us out! Our personalities, our core beliefs, our DNA.

Our Mission

For us at KMA Berlin music is a way to express your true self, your feelings, your inner thoughts. That’s why we are a free, private music school: to be flexible, to focus 100% on your needs and create an environment that really helps you reach your goals. Or mission is to help you overcome internal blockades that keep you from truly connecting with your instrument. And we are really good at that! Sign up and see for yourself: We offer free trial lessons!

ph. Uwe Arens 3

Award winning teachers

All of our teachers have live performance experience and many of us have big careers in music. That’s why we really know how it feels like to be nervous before having an audition or a live performance.

IMG_7939

Special programs

We know, music is much more than just playing the instrument. It also has a lot to do with you mental condition and your inner strength – especially when preparing for exams and auditions. That’s why we offer courses like transformational coaching.

Meet the team!

KMA-logo-large-foil


Kastelic Music Academy Berlin
Buhrowstraβe 22
12167 Berlin
Germany

Contact:

info@kmaberlin.net
+49 15256613122

en_USEnglish